Von guten und schlechten Energien

Frau Apothekerin bildet sich in ihrer Freizeit gern fort. Dabei nimmt sie nicht nur Angebote von der eigenen Kammer wahr, sondern auch jene, die ihr über ihre anderen Tätigkeiten zum Beispiel in der Selbsthilfe zugetragen werden. So geschehen, als es um einen Vortrag mit pharmazeutischem Thema ging, nämlich die Entlassung mancher Wirkstoffe aus der Rezeptpflicht. Hm, dazu sind meine Gefühle geteilt, das Thema verdient jedoch extra behandelt zu werden.

Was ich aber gern erzähle, ist, dass ich anlässlich dieses Events die Damen der Redaktion dieses feinen Blattes wiedersah – das freute mich überaus. Spürte ich außerdem vorher den Geruch von Finanz und Wirtschaft, der über der zahlreich angekommenen Zuhörerschaft hing, so wehte mit diesen lieben Kolleginnen plötzlich ein angenehmes, frisches Lüftchen herein und mischte die ökonomielastige Gesellschaft etwas auf. Das tat wohl.

Um den Inhalt zu sehen, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.