Mitesser, Pickel & viel Stress

Kai Felmy

Akne beeinflusst Haut und Psyche. Stress und eine massive Beeinträchtigung des Wohlbefindens sind keine Seltenheit. Grundlage jeder Aknetherapie ist die gezielte Reinigung und Pflege der Haut. (Pharmaceutical Tribune 11-12/19) 

1 Kundenwunsch

„Meine Tochter möchte ihre Pickel nun endlich loswerden. Aber anstatt, dass es besser wird, breiten sie sich jetzt auch noch auf den Rücken aus. Was soll ich denn machen? Das wird immer belastender für meine Kleine“, meint diese Mutter schon fast verzweifelt. Was hat Ihre Tochter denn bis jetzt gemacht und wann hat sie damit begonnen?“, kann die einfühlende Gegenfrage lauten, um einen Anhaltspunkt für eine wirksame Empfehlung zu erhalten.

Um den Inhalt zu sehen, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.