Home / Markt / Apotheke mit Wegweiser-Funktion

Apotheke mit Wegweiser-Funktion

Die Apotheke zum grünen Kreuz in Wien 14 bietet Schul- und Alternativmedizin an und sieht sich als wichtige Schaltstelle im Gesundheitssystem.

Seit Anfang des Jahres betreibt Mag. Heidrun Tscharnutter die Apotheke zum grünen Kreuz in Wien-Penzing. Davor arbeitete sie 15 Jahre als angestellte Apothekerin, meist in Teildienst wegen der Kinder. Als diese älter und selbstständiger wurden, bekam sie Lust, selbst Verantwortung mit einer Apotheke zu übernehmen. „Ich bekam von einem Freund den Tipp, dass der bisherige Apotheker in Pension gehen wollte. Wir begannen das Projekt zu beraten und nach zwei Jahren war ich dann endlich am Ziel und konnte die Apotheke übernehmen“, erzählt die Apothekerin.

So profitieren Sie von Pharmaceutical-Tribune.at

  • Apothekerfortbildung & MM-Kurse
  • Beratungshilfe für Ihren Arbeitsalltag
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Experteninterviews

Melden Sie sich jetzt an & bleiben Sie top-informiert!

LOGIN