Home / Apothekenführung / Leistung ist unser Rezept

Leistung ist unser Rezept

Im September 1861, vor mittlerweile 160 Jahren, wurde der Österreichische Apothekerverband ins Leben gerufen. Damit wurde nicht nur eine lange Tradition der Interessenvertretung der heimischen Apothekerschaft begründet – es wurde auch der Grundstein für eine Serviceeinrichtung gelegt, von der die Apotheken bis heute profitieren. Mit seinen umfassenden Leistungen unterstützt der Apothekerverband seine Mitglieder in ihrer täglichen Arbeit. Sie können jederzeit auf die Expertise eines multidisziplinären Teams zurückgreifen und sich darauf verlassen, mit ihren Anliegen Gehör zu finden. Das schafft Stabilität und erleichtert die komplexe Aufgabe, eine Apotheke erfolgreich durch unruhige Gewässer zu steuern.

Mag. pharm. Thomas Veitschegger
Vizepräsident des Apothekerverbands

Wer Beratung braucht, kann sich jederzeit an unsere Profis in den Fachabteilungen wenden. Egal ob es sich um pharmazeutische, juristische, wirtschaftliche oder kommunikative Fragestellungen handelt – alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Apothekerverband verfügen über umfassendes Know-how, mit dem sich auch die schwierigsten Herausforderungen meistern lassen.

LOGIN