
10 Phasen im Mitarbeitergespräch

Im letzten Artikel haben wir uns Gedanken über Ihre Gesprächsziele und Ihren Mitarbeiter gemacht. Nun tauchen wir in die Tiefen der Gesprächsstruktur ein. Mitarbeitergespräche lassen sich in der Regel in zehn verschiedene Phasen einteilen:
- Vorbereitung
- Setting
- Begrüßung des Mitarbeiters
- Emotionale Angleichung
- Analyse der Themen
- Synthese
- Vetomöglichkeit
- Commitment
- Verabschiedung
- Nachbereitung
Um den Beitrag in voller Länge zu lesen, müssen Sie sich einloggen oder kostenlos registrieren.
So profitieren Sie von Pharmaceutical-Tribune.at
- Apothekerfortbildung & MM-Kurse
- Beratungshilfe für Ihren Arbeitsalltag
- Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Experteninterviews
Melden Sie sich jetzt an & bleiben Sie top-informiert!