Home / APO-WirtschaftsWelt / Signale der Wertschätzung gegenüber Ihren Kunden
APOWirtschaftswelt Logo

Signale der Wertschätzung gegenüber Ihren Kunden

Männlicher Apotheker gibt älteren Kunden in einer Apotheke verschreibungspflichtige Medikamente

Im täglichen Kampf um die Gunst der Kunden investieren viele Unternehmen viel Geld. In die Gestaltung des Ladenlokals, die Ausbildung ihrer Mitarbeiter, die Infrastruktur und vieles mehr.

Entscheidend ist und bleibt aber das Verhalten am Point of Sale. Wir alle sind selbst Kunden. Wir alle erleben tagtäglich in anderen Unternehmen und Geschäften wie es hier um Kundenorientierung, Kundenwertschätzung und Kundenbindung steht. Wir erleben auf unterschiedliche Art und Weise wie uns als Kunden das Gefühl der Wertschätzung und des Willkommenseins entgegengebracht wird – oder eben auch nicht.

Es sind bekanntlich oft die vermeintlich kleinen Dinge, die den großen Unterschied machen. Ein kleiner Auszug aus der Hitliste der Signale der „Wertschätzung“ gegenüber Ihren Kunden:

LOGIN