Home / Pharmazie / Pharmakologische Aha-Erlebnisse

Pharmakologische Aha-Erlebnisse

Praxisnahe Medikationsanalyse, pharmakologisches Hintergrundwissen, Ausblicke auf die IT-gestützte Zukunft – all das bot ein MM-Kurs in Graz. (Pharmaceutical Tribune 15–16/19)

Die MM-Spezialisten Menke und Ravati mit Gastgeberin Mandl

Dreißig Teilnehmer konnten am ersten Septemberwochenende einen fesselnden MM-Workshop in Graz erleben. Für den zweitägigen „Intensivkurs MM bei geriatrischen und dementen Patienten“ hatte man sich viel vorgenommen: Neben Grundlagen des Medikationsmanagements stand auch profundes Wissen zu den Besonderheiten des geriatrischen Patienten auf dem Themenplan, bevor es daran ging, sich detailliert in die Pharmakotherapie von Demenz, Morbus Parkinson, Depression und Diabetes zu vertiefen. Doch nicht nur das spannende Programm, sondern auch die hochkarätigen Vortragenden waren dafür verantwortlich, dass der Kurs für die Teilnehmer wertvoll und kurzweilig war.

So profitieren Sie von Pharmaceutical-Tribune.at

  • Apothekerfortbildung & MM-Kurse
  • Beratungshilfe für Ihren Arbeitsalltag
  • Aktuelle Fachartikel, State-of-the-Art-Beiträge, Experteninterviews

Melden Sie sich jetzt an & bleiben Sie top-informiert!

Jetzt für unsere Newsletter anmelden!

In unseren Newslettern informieren wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der Medizin, neue Fortbildungen und fachspezifische Inhalte.

LOGIN

Login

Passwort vergessen?